Mittwoch, 9. Mai 2012

Bei den Empfelerinen konnte man sich für die die Weight Watchers Wurstwaren Bewerben und da ich ja etwas abnehmen möchte, da ich zu viel Kilos auf die Wage bringe ,habe ich es auch gemacht und bin wirklich angenommen worden,Hurra ich freu mich riesig dadrüber.Man konnte sich für Weight Watchers Putenbrustfilet und die Gemüse Sticks oder die schmackhafte Weight Watchers Salami und die Mini Frikadellen bewerben,ich habe mich für die Weight Watchers Salami und die Mini Frikadellen beworben und auch das hat geklaptt ,ich bin im Team B . Erste Aufgabe für alle insgesamte 1800 Empfehlerinen ist einen Namen fürs Team zu finden die besten drei werden ausgesucht und dan wird gevotet so wird dan Team A oder B heißen,was ich schon Erledigt habe .Ich bin schon ganz gespannt wie die Team´s heißen werden und vorallem ob ich ein paar Kilos verlieren werde. So nun aber zu meinen Paket ,es kamm Gestern bei mir an
und war wirklich gut verpackt in ein Stirupurpaket
und gut gekühlt durch so eine art Kühlakku
dieses Sortiment mit je 6 mal Frikadelen und 6 mal Salami
Das ist ein tolles Paket finde ich jedenfalls und kann bekannte etwas davon abgeben und bin schon gespannt wie sie reagieren werden.Ich habe mir erstmal die Frikadellen zum probieren ausgesucht. Die Verpackung finde ich gut sie ist durch zwei Seiten getrennt,wo je Seite 6 kleine Frikadellen drin sind, so das wen man einen kleinen Hunger hat, die anderen nicht Austrocknen. Einfach Klasse,auch für Unterwegs bestens geeignet.Die Frikadellen sind Mundgerecht was ich auch sehr gut finde ,selbst schon für die kleinsten geeignet ,der Geschmack ist einfach lecker,wie eine Frikadelle mit normaler Fettstufe.Ich habe gedacht (weil es ja bei den meisten Produkten die Fettreduziert sind)das sie nicht so einen Geschmack haben den bei den meisten schmecken die Fettreduzierten Produkte wirklich nicht,aber diese Frikadellen schmecken mir wirklich sehr lecker und das bei gerade mal 8%Fett,genial.Bei 4 Frikadellen hat man 2 ProPoints Werte. Soweit so gut ich bin mir gerade am überlegen was ich morgen tolles als Beilage für mich dazu mache,aber da ist ja auch noch die Salami die ich natürlich auch direkt probieren wollte und es auch gemacht habe,die Salami ist von ersten Blick her Optisch gut ,in kleine runde Scheiben so wie ich sie gerne mag,somit kann man sie aufs Brot,Brötchen,Knäckebrot oder aber auch auf Pizza und co legen einfach genial,die Farbe der Salami ist hell rot,von Geschmack her finde ich sie auch sehr lecker,ich habe sie zum probieren auf der Hand gegessen ohne Brot oder so ,nun weiß ich was mir Heuteabend auf das Brot kommt.Ich finde diese beiden Produkte haben mit doppelt+ bestanden .Ich werde mir mit sicherheit das ein oder andere Produkt von Weigth Watchers Produkte kaufen und werde hier auf meinen Blog alles weitere Berichten ob nun Erfolg oder auch nicht ,Geschmack,was ich da bei gegessen habe,Reagionen von den Mittestern und so weiter .Danke das ich bei diesen tollen und hoffendlichen helfenden test mit machen darf Lg Stefanie

2 Kommentare:

  1. Ja dann wünsche ich dir mal viel Spass beim testen. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
    Ganz liebe Grüße, Citygirl

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet