Mittwoch, 13. Juni 2012

Ladival Sonnenschutz Milch Für Kinder mit Lichtschutzfaktor 30

Vor einiger Zeit hatte man die Chance Ladival Sonnenschutz Milch Für Kinder mit Lichtschutzfaktor 30 zu Testen wo man sich bei www.netmoms.de Beworben konnte und mit etwas Glück einer von den Tester/in werden konntest. Da ja wirklich eine sehr lange Zeit war wo man sagen konnte "Jetzt kommt der Sommer" habe ich mich sofort dafür Beworben,da man die Kinder wie sich selbst ja auch gut genug mit Sonnencreme versorgen sollte,damit es keinen Sonnenbrand oder vielleicht auch noch Schlimmeres passiert und da ich zwei Kinder habe war es sowieso bestens geeignet für unsere Kinder. Am 30.5.12 kamm diese Erfreuliche Nachricht:herzlichen Glückwunsch, Du wurdest als Testerin für die Ladival Sonnenschutz Milch Für Kinder mit Lichtschutzfaktor 30 ausgewählt. Dein Testprodukt wird in den nächsten Tagen verschickt und Du kannst es dann auf Herz und Nieren prüfen. Juhu wir dürfen somit auch Testen was uns (eigendlich mehr mir als alle anderen )sehr gefreut hat.Die Ladival Sonnenschutz Milch Für Kinder mit Lichtschutzfaktor 30 kamm nach einigen Tagen bei mir an. Vielen lieben Dank dafür,doch Leider blieb die Sonne weg und ich wartete auf die Sonne ,doch ganz erlich hat es mich doch ein wenig geärgert da wo ich die Sonnenmilch hätte gut gebrauchen können ,war sie leider noch nicht bei mir grins und jetzt wo sie da ist will keine Sonne mehr kommen,ich denke wir werden noch etwas warten müßen um die Sonnenmilch Testen zu können ,den laut Wetterbericht wird es erst einmal so bleiben,aber sobald ich sie mit unsere Kinder getestet habe ,werde ich auf jeden Fall hier auf meinen Blog darüber Berrichten.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet