Mittwoch, 13. Juni 2012

Was braucht man um Gesund zu schlafen???

Ja ich denke das ist ein sehr interessantes Thema worüber es tausend verschiedene Meinungen und Aussagen gibt.Wie ich darauf komme möchtet ihr bestimmt wissen,oder??? auf den Blog von Amys-Dream ist zur Zeit ein Gewinnspiel wo ihr tolle Preise gewinnen konnt.Hier geht es zum Gewinnspiel www.amys-dream.de/ was von www.mk-matratzen.com gesponsort wird und 3 tolle Preise in gesamt Wert von 150 Euro ist .1. Preis 70 Euro Amazon Gutschein oder Produkte aus dem Shop im Wert von 70 Euro aus dem Shop. 2. Preis 50 Euro Amazon Gutschein oder Produkte aus dem Shop im Wert von 50 Euro aus dem Shop. 3. Preis 30 Euro Amazon Gutschein oder Produkte aus dem Shop im Wert von 30 Euro aus dem Shop. So nun aber zurück zu meiner Frage was man braucht um Gesund zu schlafen???? Ich fange mal beim Bett an ,ich habe ein 180x 200 cm Bett wo man leider das Lattenrost nicht verstellen kann.Eine Matratze aus schaumstofffüllung wo man ,wen man sich reinlegt den Körper angepasst schläft,was für mich genau richtig ist den ich mag es nicht so hart zu liegen als ob man auf einen Brett schläft.Wie sieht es den bis hier damit bei euch aus??Meine Decke ist eine 90x200 Cm Federbettdecke ohne die könnte ich nicht Schlafen ,lach,mein Kissen ist auch ein Federkissen und ich habe noch so ein tolles Nackenkissen was sich der Kopf und Halz perfekt anpasst wegen der Körpertemperatur ,als ob man gerade schlafen würde ,herlich wie auch ein kleines Kuschelkissen was immer zwichen mir und meinen Mann in der Mitte liegt wo ich immer eine Ecke von in der Hand habesonst kann ich nicht Schlafen ,lach.Im Winter kommt noch eine schöne dicke,flauschige und große Wolldecke mit ins Bett die komplett über das ganze Bett geht ,aber da bekommt mein Mann nur ganz selten ein Eckchen von ab den dadrin kuschel ich mich komplett zwei mal ein Lach.Ich glaube das einzige gesunde was ich in meinen Bett habe ist mein Nackenkissen und was habt ihr alles so gesundes im Bett oder eher doch nicht ??Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet