Sonntag, 11. November 2012

Gewinnspiel endet Heute 11.11.2012 um 23:59 Uhr

Auf den Blog von http://winzieee.de habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden,
was schon länger läuft,ich jedoch erst Heute gesehen habe.
Leider endet das Gewinnspiel schon Heute am 11.11.2012 um 23:59 Uhr ,
also wen du mit machen möchtest solltest du dich beeilen.
Was du gewinnen kannst siehst du hier
                                                       Bildquelle: von Winzieee
Du kannst Zusatz Lose gewinnen durch verschiedene Möglichkeiten,eine davon ist auf deinen Blog
über das tolle Gewinnspiel zu schreiben ,ich nutze meine Chance und habe somit schon eine Aufgabe erfüllt und mir damit 4 Zusatz Lose gewonnen,insgesamt kannst du 12 Lose gewinnen,womit und wodurch kannst du hier nach Lesen,den dort geht es zu Gewinnspiel http://winzieee.de/2012/10/gewinne-eine-tassimo-joy/
Ich wünsche dir viel Spass beim Lösen der Aufgaben und beim Gewinnspiel Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet