Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinnspiel bis zum 6.1.13

Hallo
Ich hab ein tolles Gewinnspiel gefunden ,wo du einen tollen Preis gewinnen kannst,
was es ist zeige ich dir nun
Ich finde diesen Preis einfach Klasse und würde mich riesig freuen zu Gewinnen,1 weil ich die Nagellacks schon alleine von der Farbe her schön finde besonders der blaue, die Kosmetiktasche sehr niedlich finde, aber auch weil ich manche Produkte davon gar nicht kenne und sie im Gewinnfall Testen könnte ob sie etwas für mich sind. Wen auch du die Chance nutzen möchtest solltest du dich Beeilen den du hast wie ja schon oben steht bis zum 06.01.2013 Zeit mit zu machen, es ist also nicht mehr lange .Hier geht es zum Gewinnspiel http://swatchblog-cutrin.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel-4-advent.html ich wünsche Dir viel Glück!!!
 Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet