Montag, 7. Januar 2013

Ich bin dabei und ein Kräuterheld

Ich freue mich ja so ,ich darf Testen

Diese Mail hab ich erhalten:


Du bist ab sofort ein Kräuterheld!
Gemeinsam mit vielen Ricola-Fans kannst du schon bald nach Herzenslust
die neuen Ricola-Sorten Apfelminze und Lakritz genießen - und dabei
ganz nebenbei gute Vorsätze in die Tat umsetzen: An Freunde denken,
Neues ausprobieren und bewusster geniessen.

In den kommenden Tagen erhältst du von uns ein tolles Testpaket mit
jeder Menge Ricola-Bonbons.

Wer darf den noch Naschen ??bin schon gespannt wie sie schmecken werden
und suche auf diesen Weg direkt 3 Mittester die je Sorte a 2 Bonbons mit Lutschen möchten
da ich ja nicht weiß wie viele es sein werden.
Wie ihr mit machen könnt ?Die ersten drei die sich anmelden du  ein  Kommentar hinterlassen dürfen Testen, ihr müsst 18 Jahre sein oder die Einverständnis Erklärung eurer Eltern und Mailadresse hinterlassen, das war es auch schon .
Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich wollte RICOLA auch sehr gerne testen. Bin aber leider nicht dabei gewesen, deswegen versuche ich es auf diesem Weg... Ich bin 18. ^^
    - school.old51@yahoo.de

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet