Sonntag, 20. Januar 2013

Nutella zu Gewinnen nur heute noch

Hallo meine Lieben
wen auch du Nutella liebst oder so kleine Nutella-Mause hast wie ich,
habe ich hier genau das richtige Gewinnspiel gefunden.
Du kannst dieses tolle Nutella Set Gewinnen
  • 1x 5 kg nutella-Glas
  • 3x 120 Portionen á 15 g – diese kleinen Päckchen, die man  z.B. im Hotel bekommt. Ideal für den nutella-Kick zwischendurch *g*
  • 1x 1 kg nutella-Glas
  • 1x nutella-Schürze

  •                        (Bildquelle von:http://blog.gilly.ws/)
    Ist das kein toller Gewinn? ich finde schon und da meine Familie und ich absolute Nutella Fans sind und auch in verschiedene Gerichte einbinden versuche ich mein Glück mal, meine Nutella-Mäuse würden sich riesig freuen,nun bist du an der Reihe mach mit den nur noch heute geht das Gewinnspiel und sicher dir deine Chance. Hier geht es zu Gewinnspiel  http://blog.gilly.ws/2013/01/14/verlosung-11400-gramm-Nutella
    Ich wünsche dir viel Glück Lg Stefanie

    2 Kommentare:

    1. Ein wirklich klasse Gewinn. Da habt ihr erst Mal zutun, bis ihr wieder neue Nutella-Gläser benötigt ;)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      AntwortenLöschen
    2. ähmmm ich hab nicht Gewonnen ,da hätte man noch mit machen können Lg hexe1979

      AntwortenLöschen

    willkommen

    Hallo
    Herzlich willkommen auf meinen Blog.
    Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
    das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet