Sonntag, 20. Oktober 2013

Experdia

Hallo meine Lieben!
Wen ihr Verreist wie handhabt ihr das eigentlich? Schaut ihr euch um sprich im Internet,
nach Schnäppchen, Rat von Freunden  oder nehmt ihr das erst beste was ihr findet wo ihr euer gewünschten Urlaubziel findet???
Ich hab eine ganz tolle Seite gefunden wo ihr wirklich euer Urlaubsziel findet und dabei auch noch gelt sparen könnt.
Den Expedia ist eine Seite wo ihr zb Hotel mit einiger Anreise finden könnt,Flug ink. Billigflug,
Deals und so weiter .Ja  man kann wirklich bares Geld sparen wen man sich nur etwas umschaut.

Zum Beispiel eine Reise nach Blue Sea Gran Playa  (Spanien )
bekommt man schon ab 214 Euro
das ist alles im Preis Enthalten:
Hotelbeschreibung von Expedia:
5VORFLUG - 5 vor Flug (Sommerkatalog)


Verpflegungsarten: Ohne Verpflegung, All Inclusive

Lage:
Im beliebten Ferienort Sa Coma, nur ca. 300 m vom langen, feinsandigen Strand entfernt. Das Ortszentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten.


Ausstattung:
Das Aparthotel verfügt über 112 Wohneinheiten auf 7 Etagen und bietet seinen Gästen eine großzügig gestaltete Empfangshalle mit Rezeption und 2 Lifts, Internet-Terminal (gegen Gebühr), Restaurant, Bar/Salon, Aufenthalts-/TV-Raum und Spielezimmer. In der schön gestalteten Außenanlage finden Sie 2 Süßwasser-Swimmingpools mit integriertem Kinderbecken, Sonnenterrassen mit Liegen und Sonnenschirmen (inklusive) sowie eine Pool-/Snackbar. Kreditkarten: VISA, Mastercard.


Landeskategorie: 3 Sterne

Studios (ST, 2 - 3 Personen):
Sie wohnen in freundlich eingerichteten Studios mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette, Essplatz, Bad/WC, Telefon, Mietsafe und Balkon. Max. Belegung: 2 Erwachsene + 1 Kind.


Appartements (A1, 2 - 4 Personen):
Die Appartements verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios zusätzlich über ein separates Schlafzimmer und sind etwas geräumiger. Max. Belegung: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 2 Kinder. Reinigung und Handtuchwechsel 5 x, Bettwäschewechsel 1 x pro Woche.


Verpflegung:
Buchbar zur Selbstversorgung oder mit All Inclusive.


All Inclusive Verpflegung:
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks 10.30—12.00 Uhr und 20.30—23.00 Uhr
  • Nachmittags Kaffee und Kuchen
  • Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke an der Hotelbar 09.00—24.00


All Inclusive Sport/Unterhaltung:
  • Tagsüber leichtes Sport-Animationsprogramm mit Gymnastik, Aerobic, Bogenschießen, Tischtennis und Darts
  • Regelmäßig Abendveranstaltungen mit Shows und Tanz

Ich finde das ist ein Schnäppchen wo anders Bezahlt man doch eine ganze menge mehr.
Wir sind zb Voriges Jahr nach Loret de Mar gefahren , wo wir lange drauf gewartet haben mal aus Deutschland zu kommen und auch dafür gespart haben, allerdings mit den Bus ,mit den Bus waren wir  sehr lange unterwegs gewesen ,18 Stunden .Wir haben ein Appartment genommen ohne Verpflegung. Für 4 Personen also zwei Erwachsene und 2 Kinder haben wir 1100 Euro bezahlt ink.Reiserücktritt Versicherung. Wo ja noch keine Verpflegung drin war, mit Verpflegung hätte uns das ganze nochmals ca.8oo Euro mehr gekostet somit wären wir auf  ca. 1900 Euro gekommen .
Wenn ich jetzt die Preise von Experdia dagegen sehe hätten wir doch einiges gespart gehabt. Ich gehe jetzt einfach mal von den 214 Euro aus ,ob nun für die Kinder oder für uns da wären wir bei ca. 856 Euro gewesen und das alles drum und dran  und hätten ca 1000 Euro gespart gehabt ,ich finde das ist eine menge Geld. Somit also doch echt ein patzen Geld was wir gespart gehabt hätten oder etwa nicht.Sollten wir nochmal vor haben zu Verreisen werde ich auf jeden Fall bei Expedia schauen um eine menge zu Sparen.Wen auch du sparen möchtest oder vorhaben zu Verreisen  solltest du dich einfach mal hier umschauen:

www.expedia.de/katalog/lastminute-reisen/default.aspx

Du wirst auf jeden Fall Geld sparen und etwas passendes für dich und deine Familie finden. Sollte jemand aus meinen Umfeld verreisen wollen werde ich ihn auf jeden Fall Empfehlen bei Expedia zu schauen um möglich viel zu Sparen und das dann anderweitig verwenden kann.
Wie siehst du das ???findest du immer das passende für wenig Geld oder suchst du einfach alles ab um wirklich Geld sparen zu können?
Kennst du den Anbieter schon ??? oder was hast du noch für Tipps was das Thema Reisen angeht?

Ich muss gestehen als wir das letzte mal gefahren sind haben wir nicht geschaut wo wir es billiger bekommen und haben Hals über Kopf gebucht ,allerdings war es wirklich ein sehr schöner Urlaub. Das Wetter war Klasse, die Gegend schön das mehr nicht weit weg, die Stadt war sehr nah und auch
Einkaufsläden für Lebensmittel waren ganz nah bei uns am Arppartmen dran. Sogar eine Art (wie hier in Deutschland ) eine Kirmes was die Kinder Klasse fanden.
Wo wart ihr den schon alles??freue mich auf eure  Antwort .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet