Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gewinnspiel bis 31.10.2013, 23:59 Uhr

Hallo meine Lieben!!!
Wenn du ein Baby hast oder eins bekommst hab ich genau das richtige Gewinnspiel für Dich gefunden. Den hier kannst du etwas tolles für dein Baby Gewinnen und zwar die Abgebildeten Sachen.
                                                           
                                                          (Bildquelle:HEBA)
Ich finde das ein super Tolles Gewinnspiel und versuche mein Glück mal ,du brauchst nichts anderes zu tuen außer die Gewinnspielfrage zu Beantworten und natürlich deine Daten eingeben.
Wen auch du dein Glück versuchen möchtest , solltest du diesen Link folgen
http://www.heba-shop.de/content/heba-germany-oktober-gewinnspiel/#.UkvQ8KfwCM8
Ich wünsche Dir viel Glück!!!Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet