Montag, 4. Juni 2012

Kennt ihr die.......

Happy´s??ich kannte sie nicht ,ich war bei meiner Mama zu besuch,dort gab es sie,ich probierte sie und fand sie total lecker. Ich fragte direkt nach den Rezept und hier ist es auch für euch, Ihr Kauft: Blätterteil , Petersilie, Eier, 2 EL die zwei EsCrem Fresh, Knoblauchknollen, geriebener Käse, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und gekochter Schinken. Zubereitung:Ihr rollt den Blätterteig aus,dan schlagt ihr zwei Eier auf aber und trennt das eiweiß vom Eigelb, ihr benötigt das Eiweiß und schlagt es steif,dan schneidet ihr Zwiebeln,Petersilie und den Gekochten Schinken in feine und kleine Würfel,den Knoblauch wird durch die Knoblauchpresse geqwetscht und vermängt das in den Eiweiß,mit Salz und Pfeffer abschmecken und die zwei EL Crem fresh kommen noch mit hinzu,alles gut vermengen.Das streicht ihr dan auf den Blätterteig und streut den gerieben Käse dadrüber,Nun wird es zu einer Wurst eingerollt und in kleine und dünne scheiben geschnitten,Zum Schluss auf ein mit Bachpapier ausgelegtes Blech gelegt (achtet auf abstand den sie werden etwas größer und verlaufen durch den Käse etwas)und bei 180 C ca 15-20 Minuten gebacken,wen ihr mögt könnt ihr nach ca.5 Minuten das Eigeld drauf streichen ,die Happy´s sollten gelbbraun sein ,Fertig zum Servieren,sie schmecken auch kalt gut,es geht schnell und ist lecker man kann wen man möchte auch Salat und Fleich dazu machen aber auch für einen kleinen Snack zwichen durch bestens zu Empfehlen wie auch wen Besuch kommt.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet