Mittwoch, 9. Januar 2013

Die erste Woche ist um

Hallo meine lieben
Heute ist Mittwoch das heißt die erste Woche ist um ,um an mein Wunschgewicht zu kommen.
Allerdings habe ich in der ersten Woche nichts Abgenommen, sondern Leider etwas zu genommen
um genau zu sein 8 Gramm, nun bin ich auf 83,8 Kilo und hoffe das mein Gewicht sich doch noch etwas reduzieren wird statt es an zu steigen.
Wie kommt das ich zugenommen habe??hmm eigentlich ganz einfach, Leider habe ich es Zeitig nicht hin bekommen wieder zum Fitness zu gehen und hab hier und da auch gesündigt in den ich normales Brot gegessen habe, zwei mal aus den Imbiss essen geholt habe, da wir am Renovieren sind und auch Weihnacht ´s Naschereien gegessen habe ,denke so eine Art Ausgleich durch den ganzen stress den wir in Moment haben, habt ihr das auch wen ihr viel Stress habt das ihr Süßes esst ???ich hab das immer ja und ich denke genau durch diese Sachen habe ich 8 Gramm zu genommen. Somit mehr Rückschläge als Erfolg, nun ja so ist es manchmal eben.
Irgendwie habe ich aber auch noch nicht das perfekte Art zum  Abnehmen gefunden, außer wie weniger Süßes zu mir zu nehmen, Brot auf Vollkorn wechseln, viel Wasser trinken statt Saft... und halt wieder regelmäßig Zumba und Fitness machen. Wie das mit den Punkte Abnehm -Programm geht hab ich leider noch nicht wirklich raus, aber vielleicht habt ihr ja eine einfache Möglichkeit
ich würde mich jeden Falls freuen wen ihr mir hier ein paar Tipps geben könntet wie ich etwas umsetzen kann im Essen und somit Kalorien spare oder vielleicht auch einen Wochenplan von euch mit Rezept fürs Mittagessen zum nach Kochen.
So das war schon alles was zu sagen war von dieser Woche den ich hab mich ja nicht wirklich dran gehalten obwohl ich mir das fest vorgenommen habe, Leider. Aber ich gelobe Besserung versprochen. Bin nach wie vor davon begeistert Abnehmen zu möchten nur Leider ist das kein Wunschkonzert und man muss etwas tuen damit man das auch erreicht was man schaffen möchte,
wo ich ja eigentlich in der letzten Woche das Gegenteil gemacht habe, nämlich nichts dafür zu tuen grrrr ich ärgere mich gerade über mich selber , naja neu Woche neue Hoffnung durch zu halten.
Ich hoffe das ich schaffe bis nächste Woche etwas Abzunehmen. Lg Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen
    Ich habe am Montag mein Abnehmprogramm gestartet und da ich auch Unterstützung in Form von Motivation und Tips brauchen kann habe ich mich bei Vibono angemeldet. Bist Du in irgendeiner Gruppe oder dergleichen?
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Danke !!Nein ich bin in keiner Gruppe oder dergleichen ,jeden Falls nicht das ich wüsste ,den bis jetzt hab ich noch nicht irgendwie nach so Gruppen geschaut.
    würde mich über einen Link von Vibono sehr freuen Lg

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet