Mittwoch, 2. Januar 2013

Zum Wünschgewicht Teil 1

Hallo
Die Weihnachtzeit ist nun vorbei und die ein oder anderen Pfunde haben sich auf die Hüften breit gemacht, was ich gerne wieder Los werden möchte, aber damit stehe ich nicht alleine da den die liebe Carmen hat auf ihren Blog einen ganz tollen Beitrag dazu verfasst, den du hier findest
http://nordfriesen-tagebuch.de/ .Um so mehr freut mich das ich nicht die einzige bin die ihre Pfunde
Los werden möchten, alle sind recht Herzlich eingeladen mit zu machen und ganz ehrlich finde ich
das es mehr Spaß macht mit mehreren den Kilos den Kampf an zu sagen als alleine.

Ich habe eine Größe von 163 cm und ein Gewicht von 83 Kilo, was für meine Größe eine menge ist,
ich denke man darf bei der Größe ca 60-63 Kilo wiegen somit habe ich Mindestens 20 Kilo zu viel auf die Wagen und diese würde ich gerne wieder Los werden ,
Als erstes habe ich mir nun vorgenommen erst einmal in kleine Schritte ab zunehmen das heißt ich
bin für jedes Kram was ich verliere erst einmal froh ,aber möchte mindestens 10 Kilo verlieren und auch schaffen zu halten .

Versuchen werde ich es erst einmal mit viel Salat ,das süße so gut es geht weg zu lassen (was ich ohnehin schon viel zu viel durch die Weihnachtstage zu mir genommen habe, aber ich konnte bei den ganzen Leckereien einfach nicht wieder stehen ,lach)außer bei meinen Kaffee da bleiben die zwei Löffel Zucker den mit Natrium (Süsslie) mag ich keinen Kaffee da schmeckt mir das irgendwie so künstlich mit und viel Bewegung wobei ich 3 mal die Woche zum Studio gegangen bin für zwei Stunden und habe eine Stunde davon Zumba gemacht was ich total Klasse finde ,aber leider blieb ich wegen Zeitmangel seid Oktober zu Hause, was sich nun aber wieder Endern möchte.

Nun werde ich Wöchentlich einen kleinen Beitrag verfassen wie es mir geht ,ob ich Erfolg hatte,was ich abgenommen habe aber auch Rückschläge oder wen mich der innere Schweinehund doch das ein oder andere mal gesiegt hat.

Ab Heute den 02.01.2012 versuche ich mein Gewicht zu reduzieren
Das war Ende Oktober 2012 und von da an hat sich auch nichts mehr geändert was mein Gewicht angeht oder das aussehen.
 und hier mal eins wo ich gesessen habe, auch Ende Oktober 2012
Diese Bilder sind zum Vergleichen was oder ob ich in den nächsten 12 Wochen etwas verändert habe und ob es auffällt.
Das ist doch echt eine menge für meine Größe, so nun drücke ich allen die Daumen die mit machen ,
was wir alle durch halten werden und gemeinsam einige Kilos verlieren. Bis nächste Woche Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet